Hiermit möchte ich mich an einer Stelle als [GM] bewerben.
Erstmal über mich
Name:Luca
Beruf:Schüler 5klasse
Metin2 gefunden
Am anfang habe ich nur Metin2.de gespielt war nicht grade mein Ding.Dann habe ich mal paar Videos angeschaut dann wusste ich das es P-Server gab.Dann habe ich mir einen eigenen P-Server gemacht über Hamachi hat Super geklappt viele Leute waren glücklich und dann dachte ich mal das ich mal in einem in einem Root Server mithelfen kann.Und weil ich ja Erfahrung mitgenommen habe,möchte ich mich als[GM]Bewerben.Dann habe ich mich in Skype umgeschaut.Und dann dachte ich das ich eine Verstärkung für den Server bin wenn ich mich als [GM]Bewerbe. So fand ich RoyalWarfare2
Wieso [GM]
Weil es mir spaß macht anderen Leute zuhelfen die Probleme haben es ist schön gutes zu tun.Es wird ja auch schwer ein RootServer zu leiten deswegen könnte ich mithelfen.Ich bin oft Online den HalbenTag lang,den rest des Tages muss ich verbringen zu Lernen.Weil ich ja einen guten Job haben will.Und dass die Spieler spaß haben.
Die gute Schule
Morgens muss ich von Montag-Freitag um 7Uhr aufstehen.Ich muss ungefähr 20Min mit dem Fahrrad fahren.Meine Lehrer sind alle ganz in ordnung mein Noten Durchschnitt ist 2 naja geht so.
Meine Hobbys
-Fussball
-Metin2 (P-Server)
-Fahrrad Fahren
-Kart Fahren
-Freunde
Meine Stärken
-TeamFähig
-Ruhiges Reden
Meine Schwächen
-Deutsch (Fach)
-Morgens aufstehen
Ende
Ja das wars erstmal von mir hoffentlich werde ich angenommen.
Hallo Luca bitte sei nicht sauer wenn ich dir sage das wir im moment User suchen um überhaupt einen Server zu erstellen. Hier findet eine Umfrage statt um zu schauen was die User haben möchten, sprich raten usw.
Deine Bewerbung ist ganz nett , doch nicht das was wir suchen. z.B erwähnst du deine Stärken aber nicht deine Schwächen (jeder Mensch hat sie)
Wir suchen im moment auch keinen GM da wie gesagt User gesucht werde. Wenn es so weit ist greifen wir auf dich zurück doch versprechen kann ich es dir leider nicht. Mich stört erlich gesagt dein Alter von 11 Jahren, GM's sollten bei uns mind. 2 Jahre Offi Server gespielt haben und mind. 1 Jahr P-Server + GM Erfahrung. Das alter sollte bei 14 + liegen.
Doch wenn du uns unbedingt helfen möchtest und du den halben tag on bist, könnte ich mit dem Team reden das du evtl. MOD wirst.
Ja, also die Bewerbung ist ... etwas unordentlich, denn es ist irgendwie "einfach hingeschrieben". Die Rechtschreibung, ist naja auch nicht sooo gut. Du hast auch z.B. geschrieben "Die gute Schule", und dazu hast du einen unnötigen Text geschrieben, der uns eigentlich nicht wirklich interessiert, also z.B. wie lange du brauchst da hin zu fahren, usw. Und bei "Meine Schwächen", hast du auch nur etwas hingeschrieben, das in "RealLife" deine schwächen sind. Also hast du keine Schwächen im Gebiet "Metin2 P-Server Team"? ViiRuZ, hat ja auch noch etwas dazu geschrieben. Was ich noch sagen wollte, es ist eigentlich egal, wie Alt man ist, Hauptsache man bringt reife, und erfahrung mit. Ich bin auch erst 11 Jahre alt, aber ich bin kein Kiddy wie man sich so welche vorstellt, also die nur scheiße machen usw. Also, wir werden uns Melden wenn es was gibt. ;)