Hallo liebes Team und liebe Community von RoyalWarfare2
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als [T/GM] auf dem Server RoyalWarfare2
Chronik:
1.Persönliches 2.Meine Erfahrungen 3.Was mich als T/GM auszeichnet 4.Warum ich T/GM auf RoyalWarfare2 werden möchte 5.Was ich tun kann/muss als T/GM 6.Onlinezeiten 7.Kontakt 8.Schlusswort
1. Persönliches
Mein Name ist Alexander Pohle, was erklärt das ich wohl Männlich bin. Ich bin 15 Jahre jung und am 11.08 geboren. Meine Hobbies sind Handball, Fußball und Lernen. Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse einer Gesamtschule. Dort strebe ich mit Erfolg, ende August, den Realschulabschluss an. Ich wohne in Pohle, das ist in der nähe von Hannover.
2. Meine Erfahrungen
Ich spiele Metin2 schon über einen etwas längeren Zeitraum. Um genau zu sein seit ca. 5 Jahren dort wiederrum die Aufteilung: 3 Jahre Metin2 De Erahrung und 2 Jahre P-Server Erfahrung. Auf dem Offiziellem Metin2 Server war mein höchstes Level 93 auf s20 Name:Nice0n3. Derzeit Spiele ich auf s5 und farme ab und zu für eimem Kumpel mit einem Level 42er Char mit kompletten Tp eq und +9er Eq. Auf einem P-Server war mein Maximales Level 255 (Server auf Nachfrage(+Name)). Ich war bereits auf 6 Hamachi Servern T/GM. Auf Root-Servern 3-Mal. 3. Was mich als T/GM auszeichnet
Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Supporten bin Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Geduldig und habe einen angemessenen Umgangston. Meine Deutsch kenntnisse beziehen sich derzeit auf eine 2 in einem Erweiterungs-Kurs. Ich möchte Usern helfen damit sie schnell und in ruhe weiterspielen können. 4.Warum ich T/GM auf RoyalWarfare2 werden möchte
Wie oben schon erwähnt möchte ich Usern helfen damit sie in ruhe weiterspielen können. Zu dem bin ich oft Online und somit fast jederzeit für die Member bereit. 5.Was ich als T/GM tun kann/muss
Ich melde Bugs/Spielfehler umgehend einem ServerAdmin. Ich reporte sofort einen Hacker/Bug-User etc. Oder kümmere mich selber drum. Ich helfe Usern ohne zu zögern. Ich bin oft Online. 6.Onlinezeiten
Erreichen könnt ihr mich unter -Skype:xauraxx2 -TeamSpeak³:(Derzeitiger Server) -Facebook:(Siehe Namen) -Ingame:iShockZz -Forum:iShockZz
8.Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt sie zu lesen. Falls Rechtschreibfehler entdeckt werden bitte per Pn schreiben nicht in den Thread danke.
Wir sind uns da ein wenig Unschlüssig ... GToast und ich haben im TS heute Mittag noch deine Bewerbung genaustes gelesen & dabei ist mir einiges aufgefallen.
Nachdem ich die Sachen aufgezählt hatte , merkte GToast auch was ich meinte . Im Großen und ganzen warten wir nur noch auf Havana's Antwort , GToast & ich wollen noch bissel mit ihm quatschen über die Bewerbung